AA

Harley for Charity

Die Mitglieder des Harley Clubs freuen sich auf zahlreiche Gäste
Die Mitglieder des Harley Clubs freuen sich auf zahlreiche Gäste ©Marita Bitschnau
Harley Club Montafon

Am kommenden Samstag, den 19. Juni 2010 steigt im eigenen Clubheim wieder das jährliche große Fest des Harley-Clubs Montafon. Dieses Mal ist es ein besonderes Fest, es ist eine Charity Veranstaltung für Jean-Michel, der im heurigen Winter bei einem Skiunfall schwer verletzt wurde. Der gesamte Gewinn wird dieses Jahr dem Jugendlichen zugute kommen.
“Wenn es die Witterung zulässt, werden wir bereits am Nachmittag einige amerikanische Showautos zu Gast haben” so Obmann Gerry Weber. Am Abend wird dann die bekannte Blues Band “Hems Harlem” für gute Stimmung sorgen. Weiters dürfen sich die Besucher über tolle Tombola-Preise wie Gutscheine der Schenk-Air und einen Gutschein für Helicopter Skiing von der Firma Wucher freuen. Für leckeres vom Grill sorgen die Spassgriller Nils und Mucha.
“Wir freuen uns auf viele Besucher, egal ob Harley-Davidson-Fan oder nicht” legt Gerry die Betonung darauf, dass dies nicht nur ein Fest für Harley-Davidson-Freaks ist.
Wer vielleicht einmal einen der berüchtigten Burn-Outs sehen will oder ganz einfach eine super Atmosphäre mit Lagerfeuerromantik genießen möchte, sollte sich dieses Fest auf keinen Fall entgehen lassen.

Factbox: Fest des Harley-Club Montafons am 19. Juni 2009, ab 15 Uhr, Eintritt frei
Das Fest findet auf jeden Fall statt, bei Schlechtwetter wird für ausreichend
Überdachung gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Harley for Charity
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen