AA

Hardy Krüger junior: Bin nach Tod meines Sohnes spiritueller geworden

Hardy Krügers Sohn war 2011 am plötzlichen Kindstod gestorben.
Hardy Krügers Sohn war 2011 am plötzlichen Kindstod gestorben. ©APA
Nach dem Tod seines acht Monate alten Sohns ist der Schauspieler Hardy Krüger junior (48) eigenen Worten zufolge spiritueller geworden.

“Ich mache täglich meine kleine Meditation in der Früh und spreche mit meinen Göttern da oben”, sagte er dem Magazin “Closer” (Mittwoch).Auch gesunde Ernährung und Sport helfen ihm, mit dem Schicksalsschlag und seinem Leben klarzukommen, sagte Krüger jr. (“Forsthaus Falkenau”). “Ich schaue, dass ich so viel Gutes wie möglich für die Seele mitnehme in dieser Zeit, in der ich hier bin. Weil das jeden Moment einfach vorbei sein kann.” Sein Sohn Paul-Luca starb im Sommer 2011 am plötzlichen Kindstod.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hardy Krüger junior: Bin nach Tod meines Sohnes spiritueller geworden