AA

Harder Kinderball 2024

Einblicke aus dem Kinderball 2024
Einblicke aus dem Kinderball 2024 ©Andrea Mairhofer
Rund 500 verkleidete Kinder, dazu viele Eltern samt Freunde und Verwandte, folgten der Einladung zum Kinderball der Hardar Mufängar 2024, der mittlerweile schon seit fast vier Jahrzehnten durchgeführt wird.
Kinderball 2024

Am Samstag, 20. Jänner 2024, wurde zwischen 14.00 und 17.00 Uhr, im Harder Veranstaltungssaal Spannrahmen im Rahmen des Kinderballs die Faschingsfreude hochgelebt. Ein umfangreiches Bühnenprogramm mit Showtänzen der Mufängar-Gardemädchen, der trickreiche Auftritt von Zauberer Thomaselli, die Tanzeinlagen der neuen Damengarde, zahlreiche Spiele mit Preisverleihung und das Promisackhüpfen mit Bürgermeister Martin Staudinger und VVF-Präsidentin Barbara Lässer, waren Mittelpunkt beim Kinderball 2024. Musikalisch umrahmt wurde dieser mit DJ Rob K. und mit der Guggamusik der Harder Schlösslefeagar.

Weiteres Highlight war die Vergabe zahlreicher Kinder- und Jugendorden für besondere Verdienste rund um die Hardar Mufängar. Für Verdienste in der Garde oder als aktive Helfer_innen wurden ausgezeichnet: Emilia Rossi, Lila Genewein, Lily Mathis, Louisa Mager, Amy Büchele, Mia Balazic, Vanessa Lau, Lavinia, Eileen, Clara Hagleitner, Emily Neururer, Leah Fink.

Für Speis und Trank wurden insgesamt 42 kg Leberkäse, 460 Semmeln, 1.480 kleine Säfte, 25 Kuchen/Torten und 150 Faschingskrapfen verbraucht. Insgesamt haben 40 ehrenamtliche Helfer_innen mit rund 200 Stunden für die Vorbereitung und Durchführung des Kinderballs 2024 ihren Einsatz gezeigt, ziehen die Harder Mufängar Bilanz.

Weitere Highlights für Kinder in Hard: 03. Februar, großer Faschingsumzug ab 14:00 Uhr und am Faschingsdienstag verteilen die Hardar Mufängar 1.600 Krapfen in Harder Kindergärten und Schulen.

Weitere Infos: www.mufaengar.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Harder Kinderball 2024