AA

Hard: Unfall fordert drei Verletzte

©VOL Live/ Pascal Pletsch
Hard - Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall in Hard am Samstag.
Bilder von der Unfallstelle
VOL Live war vor Ort

Eine 21-jährige Wolfurterin überfuhr an der Kreuzung Alte Straße Lerchenmühlestraße die Stopstraße und übersah dabei den Pkw eines 58-jährigen Lustenauers der auf der Lerchenmühlestraße unterwegs war.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden sowohl die Wolfurterin als auch der Lustenauer und seine Beifahrerin verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurden alle drei Verletzten ins LKH Bregenz gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Hard musste ebenfalls ausrücken um ausgelaufenes Öl zu binden. ´

VOL Live war vor Ort:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard: Unfall fordert drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen