AA

Hard-Tormann Bonetti will den Klub verlassen - Schneider ein Thema

©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
FC Hard-Tormann Alexander Bonetti liebäugelt mit einem Transfer zum Landesligisten SV Gaißau. Sein „Ersatz“ könnte der Andelsbucher Manuel Schneider werden.

Kleinere Probleme gibt es vor dem ersten Auftritt am Sonntag beim Seehallencup in Hard für den Masterssieger FC Hard aber doch: Ersatz-Keeper Alexander Bonetti (18) tendiert mit einem Wechsel zum Landesligist Gaißau. Doch der 18-jährige Youngster hat einen gültigen Vertrag in Hard bis Saisonende. Hard will ihn erst ziehen lassen, wenn ein neuer Tormann verpflichtet wurde. Großes Interesse bekundet Hard an Andelsbuch-Goalie Manuel Schneider, aber es müssen noch Gespräche mit beiden Vereinen geführt werden. Fast fix in Hard ist der derzeit vereinslose David Fessler. Er ist praktisch der erste Neuzugang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard-Tormann Bonetti will den Klub verlassen - Schneider ein Thema