Hard scheitert
In Rum feierte die Schmid-Elf einen hochverdienten Sieg, der letztendlich deutlicher ausfiel, als es das 5:3-Ergebnis erahnen lässt. Einen Achtungserfolg verbuchte Ludesch. Die Spieler des Klubs aus der 1. Landesklasse wehrten sich in Kufstein eine Halbzeit lang brav, um am Ende als 0:4-Verlierer den Platz zu verlassen.
Ausgeschieden ist hingegen der FC Hard. Schon in der 6. Spielminute ging der Angstgegner aus Hall durch Peer in Führung. Die Freude über den Ausgleich durch Erath im schnellen und fairen Spiel währte nicht lange. Wieder war es Peer, der den spielentscheidenden Treffer erzielte und das Cup-Aus für Hard besiegelte.
SK Rum/IAC – SCR Altach: 3:5 (1:3)
Rum, 100 Zuschauer, SR Schausberger
Torfolge: 15. 0:1 Zöhrer, 33. 1:1 Wolf, 35. 1:2 Regtop, 42. 1:3 Zöhrer, 61. 1:4 Schöpf, 65. 2:4 Neuwirther (Foulelfmeter), 72. 2:5 Schöpf, 86. 3:5 Kapeller
FC Kufstein – SV Ludesch: 4:0 (1:0)
Grenzlandstadion, 100 Zuschauer, SR Haas
Torfolge: 25. 1:0 Schneeberger, 50. 2:0 Schneeberger, 52. 3:0 Markus Deutsch, 81. 4:0 Mayr
FC Hard – SV Hall: 1:2 (0:1)
Waldstadion Hard, 200, SR Karl
Torfolge: 0:1 Peer (6.), 1:1 Erath (76.), 1:2 Peer (86.)
Link zum Thema:
ÖFB-Memphis-Cup
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.