Hard mit viertem Sieg im vierten Spiel
    
Im Nachtragspiel der zweiten Runde der Handball Liga Austria gastierte der HC Hard beim SC Ferlach. Die Kärntner starteten mit zwei Siegen und einer Niederlage gut in die Saison. Die Harder, die bisher alle drei Spiele für sich entscheiden konnten, gingen dennoch als Favorit in die Partie. Das Team wollte sich mit einem Sieg heute noch mehr Selbstvertrauen für das anstehende Duell mit den Fivers Margareten am kommenden Freitag in Hard holen.
Hard siegt ungefährdet
Und der Favorit aus Hard ging dank einer starken Startphase auch schnell mit 5:11 in Führung. Dieser Vorsprung war in weiterer Folge in keiner Phase des Spiel in Gefahr. Die Ferlacher hatten der Gäste-Mannschaft nur selten wirklich etwas entgegenzusetzen.
Erst gegen Ende schalteten die Harder einen Gang zurück, wodurch die Hausherren zumindest zwischendurch noch etwas Ergebniskosmetik betreiben konnten. Am klaren 37:30-Sieg der Harder änderte dies jedoch nichts. Somit stehen die Roten Teufel auch nach vier Spieltagen ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.