Der Alpla HC Hard traf am heutigen Abend auswärts auf den Überraschungstabellenführer HSG Graz.
Die “Roten Teufel” erwischten in der steirischen Hauptstadt den besseren Start, führten schnell mit 3:0. In weiterer Folge gestalteten die Gastgeber die Partie aber ausgeglichen und beim Spielstand von 10:10 wurden die Seiten gewechselt.
Auch nach der Pause wogte das Spiel hin und her, kein Team konnte sich einen entscheidenden Vorteil erarbeiten. Es liefen bereits die letzten Sekunden, da traf Skol für Graz zum 21:20. Dass die Harder aber doch noch mit einem Punktgewinn zurück ins Ländle reisen können, war Routinier Michael Knauth zu verdanken, der mit der Schlusssirene zum 21:21-Endstand traf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.