Hard mit 32:23-Sieg im Derby wieder HLA-Leader
Zumindest in der ersten Hälfte war es für die Gastgeber keine einfache Aufgabe. Der Ex-Serienmeister hielt gut dagegen und hatte bis zu drei Tore Vorsprung (7:10./16. Minute). Erst in der Schlussminute vor dem Wechsel fixierte Hard die Pausenführung. Nach dem Wechsel setzte sich der Titelverteidiger ab dem 18:16 (38.) ab und warf sukzessive den klaren Vorsprung heraus.
Die Harder sind damit bereits zehn Begegnungen gegen Bregenz unbesiegt. Für den Ex-Serienmeister wird es nun nicht leichter, denn am Samstag kommen die Fivers in die Festspielstadt. Hard gastiert bei Ferlach/I., auch Schwaz Tirol gegen Krems spielen am Samstag. Die Runde wird am Freitag mit West Wien gegen Linz eröffnet und am Montag mit Bärnbach/Köflach gegen Leoben abgeschlossen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.