Sie haben seit dem 31:34 zum HLA-Auftakt bei den Fivers in Wien am 4. September kein Match mehr verloren.
Angeführt von den Topscorern Tanaskovic und Schmid (je 7) zog Hard nach dem Wechsel davon. Nach einer engen Partie in den ersten 30 Minuten (nur Hard kam zweimal zwei Tore weg) zogen die Gäste in der zweiten Hälfte von 16:16 innerhalb von fünf Minuten auf 20:16 davon (37.). Doch der Champion steckte nicht auf, kämpfte sich heran und Wagesreiter reduzierte den Rückstand zweimal bis auf ein Tor (24:25, 25:26/100 Sekunden vor Schluss).
Hard behielt aber die Nerven, Friede stellte 15 Sekunden vor dem Ende auf 28:26, Bregenz gelang nur noch der Anschlusstreffer durch einen Siebenmeter von Banic (7. Tor) vier Sekunden vor der Sirene. “Wie haben nie richtig unseren Spielfluss gefunden, Hard hat besser kombiniert”, erklärte Wagesreiter.
Bericht vom Spiel mit Stimmen Bernd Friede, Alpla HC Hard, und Björn Tyrner, A1 Bregenz
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.