AA

Hard gastiert beim Tabellenschlusslicht

Der Vertrag von Konzina Kresimir konnte vorzeitig verlängert werden.
Der Vertrag von Konzina Kresimir konnte vorzeitig verlängert werden. ©Philipp Steurer
Der HC Hard trifft bereits heute auswärts auf das HLA-Tabellenschlusslicht Bärnbach/Köflach. Die Burger-Sieben kann mit einem Sieg vorläufig die Tabellenspitze übernehmen.

Die Harder Handballer müssen nach dem klaren Sieg am Wochenende bereits heute wieder antreten. Im vorgezogenen Spiel der 13. HLA-Runde gastiert das Team von Trainer Burger bei Schlusslicht Bärnbach/Köflach. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine große Überraschung. Das Spiel der 13. Runde wird bereits heute gespielt, da der HC Hard am eigentlichen Spieltermin, dem 24. November, im EHF-Cup bei Chambery Savoie aus Frankreich zu Gast ist.

Gute Nachrichten gibt es bei den Roten Teufeln auch von Manager Hansjörg Füssinger. Die Verträge mit Eigenbauspieler Dominik Schmid (Zwei Jahre) und Konzina Kresimir (Ein Jahr mit Option auf zwei weitere Jahre) konnten vorzeitig verlängert werden.

Spielbeginn in der Sporthalle Köflach ist um 19.30 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard gastiert beim Tabellenschlusslicht