Hard feiert hart erkämpften Sieg

Nach dem Sieg zum Auftakt gegen Bärnbach/Köflach ging es für den HC Hard heute mit dem nächsten Heimspiel, dieses Mal gegen HSG Graz, weiter. Die Grazer kassierten in den ersten beiden Spielen eine Niederlage und wollten heute natürlich endlich den ersten Saisonsieg.
Nachdem die Harder schnell auf 3:0 davon zogen, kamen die Gäste besser in die Partie und glichen bei 8:8 zwischenzeitlichen aus, und hielten das Spiel bis zur Schlussphase der 1. Halbzeit offen. Dann zog der HC Hard mit einem 3:0-Lauf wieder etwas davon und ging mit einem 17:14-Vorsprung in die Pause.
Harter Kampf bis zum Schluss
In der zweiten Halbzeit schien nach dem schnellen 19:14 bereits eine Vorentscheidung gefallen, doch die Grazer kämpften sich erneut zurück und sorgten auch in den zweiten 30 Minuten dafür, dass das Spiel spannend blieb. Am Ende setzten sich die Roten Teufel aber mit 32:30 durch und feierten den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.