Hard erster Zweifachsieger
Hard, der bislang einzige Doppelsieger von Wolfurt, hatte sich während des Turnierverlaufes kontinuierlich gesteigert, im Semifinale schon die Gruppe siegreich beendet und in der Finalrunde mit vier Mini-Erfolgen und einem 3:0 gegen Schwarzach den Jubiläums-Sieg clever und routiniert eingefahren. “Wir haben zwar nicht so einen attraktiven Fußball gezeigt, dafür umso intelligenter agiert. Der Turniersieg geht völlig in Ordnung”, sagte ein überglücklicher Hard-Coach Peter Jakubec. “Auch Tormann Martin Kobras (bester Goalie des Turniers) hat einen großen Anteil”, fügte Jacky hinzu.
Platz zwei ging an Vorjahressieger BW Feldkirch. Für Neotrainer Teddy Pawlowski ein geglückter Einstand in der Montfortstadt. Wie schon im Vorjahr wurde FC Lustenau seiner Favoritenrolle in der Finalrunde nicht mehr gerecht – am Ende blieb der Orie-Truppe nur Rang vier. Die Überraschung war zweifelsohne Vorarlbergligist FC Egg, das mit Senaid Omerovic den besten Kicker des Turniers stellte. Die Wälder waren sogar kurz vor dem Turniersieg. Am Ende fehlte gegen Hard und Feldkirch jedoch das nötige Glück und die Kraft. Eine gute Figur machte auch FC Schwarzach, erst im Finish ging die Luft aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.