Darauf ist er in seiner Paraderolle als “Hauptmann von Köpenicke” zu sehen. Juhnke ist auf dem Markenmotiv in seiner Paraderolle zu sehen – als Hauptmann von Köpenick.
Bei der Marke handelt es sich um ein so genanntes personalisiertes, d. h. bei der österreichischen Post AG privat in Auftrag gegebenes, Postwertzeichen, mit dem in Österreich regulär Briefe frankiert werden können. Die Auflage ist mit 3.500 Stück relativ gering bemessen. Erhältlich ist die Juhnke-Marke zum Stückpreis von drei Euro auf der Internationalen Briefmarken-Börse IBB. Der Verkaufserlös geht an das Eltern-Kind-Programm HIPPY der Arbeiterwohlfahrt Berlin.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.