Happy Days für Doppel-Weltmeisterin Liensberger

©Sams
Fruchtsafthersteller Rauch und Skiass Katharina Liensberger einigen sich auf eine weitere längere Zusammenarbeit.

Skistar Katharina Liensberger und Fruchtsafthersteller Rauch freuen sich auf weitere gemeinsame Happy Days. Der Sponsoring-Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert, Katharina Liensberger spielt auch eine der Hauptrollen in der neuen Rauch TV-Werbung.

Zusammenarbeit zwei Jahre verlängert

Schon seit 4 Jahren sind Rauch und Liensberger durch ein Sponsoring verbunden. „Für Rauch ist wichtig, dass wir langfristige Partnerschaften eingehen“, erklärt Rauch-Geschäftsführer Daniel Wüstner. „Umso mehr freuen wir uns, dass Katharina weitere zwei Jahre Mitglied der Rauch Familie bleibt.“

Auch Katharina Liensberger ist happy: „Rauch ist Nachbar meiner Heimatgemeinde und Sponsor unseres Skivereins, seit ich als Kind die ersten Rennen gefahren bin. Glücklich, aufgeregt und interessiert über das was vor mir liegt, freue ich mich auf weitere zwei Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Olympiade in Peking

Die 24-jährige Vorarlbergerin aus Göfis war die absolute Überfliegerin der vergangenen SkiWeltcupsaison, mit eindrucksvollen Ergebnissen: Zwei WM Goldmedaillen, eine WM Bronzemedaille, dem Gewinn der Slalom-Kristallkugel, zwei Weltcup-Rennsiegen und 8 Podestplätzen. Das Highlight der kommenden Saison ist die Olympiade in Peking.

Aber davor warten die Herausforderungen bei den Weltcuprennen, beginnend mit dem Riesentorlauf in Sölden am 23. Oktober. Hauptsponsor dieses Rennens wird ebenfalls ihr Partner Rauch sein.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Happy Days für Doppel-Weltmeisterin Liensberger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen