AA

Happy Dance platzte aus allen Nähten

Der Kinderfasching im Happy Dance in Hohenems war wieder ein Bombenerfolg.
Der Kinderfasching im Happy Dance in Hohenems war wieder ein Bombenerfolg. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Hohenems. „Ausverkauft“ hieß es beim traditionellen Kinderfasching in den Räumlichkeiten des Happy Dance in Hohenems.
Bombenstimmung im Happy Dance

Nichts ging mehr hieß es beim Kinderfasching im Happy Dance in Hohenems. Die Räumlichkeiten im Hohenemser Bäumler Park (3. Stock) platzten aus allen Nähten. Viele Kids konnten aufgrund ausverkauftem Haus erst gar nicht teilnehmen. Es spricht für die vier Eigentümer Monika Hans, Herbert Hans, Thomas Kos und Steffi Amann vom Happy Dance, dass die Nachfrage jedes Jahr noch größer wird und die Kids mit ihren Eltern voll auf ihre Kosten kommen. Tanzen, Party Musik, Kinderschminken mit Gabi, Spiele mit den Kids und ein Malwettbewerb wurde den verkleideten Kindern bis 12 Jahre mehrere Stunden geboten. Und im nächsten Jahr in der fünften Jahreszeit heißt es im Happy Dance wieder Kinderfasching mit einem tollen Programm.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Happy Dance platzte aus allen Nähten