Happel-Stadion: Erste-Hilfe-Kurs für 4.000 Kinder
Erste-Hilfe-Aufmarsch der Wiener Schüler: Rund 4.000 Teilnehmer haben sich am Donnerstag im Ernst-Happel-Stadion eingefunden, um unter dem Motto “Erste Hilfe kinderleicht” den größten dementsprechenden Kurs aller Zeiten zu absolvieren, so die Organisatoren. In Zusammenarbeit zwischen dem Verein Puls gegen den plötzlichen Herztod und den großen Rettungsorganisationen wurde der Event von der Vorführung von Besuchshunden, einer Hubschrauberlandung und dem Einsatz des Katastrophenzugs flankiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.