AA

Happel-Enkelin setzt auf Tschechien

©VOL Live/Hannah Krause
Schwarzach - VOL Live hat sich mit einer Frau unterhalten, die die Fußballleidenschaft ganz gewiss im Blut hat.

Und zwar mit keiner Geringeren als der Enkelin von Österreichs Fußballstar Ernst Happel.

Sie müsste sich ja eigentlich im Fußball auskennen: Christina Happel, die Enkelin des österreichischen Fußballstars Ernst Happel. Wenn es stimmt, was Christina sagt, dann wird Tschechien Europameister. Allerdings, lenkt die hübsche Blondine ein, seit sich Tschechiens Leistungsträger Tomas Rosicky verletzt hat, ist sie sich da nicht mehr ganz so sicher. Immer im Auge behalten müsse man auch Deutschland, so Christina. Vor allem aus Sicht der Österreicher, da die Deutschen Gruppengegner sind.

Ganz persönlich hält Christina aber natürlich für die österreichische Nationalmannschaft die Daumen. „Die Gruppenphase zu überstehen wäre ein Traum- alles Weitere wäre der Zuckerguss“, so Ernst Happels Enkelin.

Christina selbst wird die EURO an verschiedenen Plätzen erleben. Teils im Stadion, teils bei Veranstaltungen. Außerdem will sie mehrere Public Viewing-Plätze besuchen. Immer zusammen mit ihrem Freund, ihrem Bruder und Freunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Happel-Enkelin setzt auf Tschechien