Seine offizielle Kür als Nachfolger von Martin Pucher erfolgt am 7. Dezember im Rahmen der Hauptversammlung. “Ich werde mich bemühen, das Bestmögliche für die Vereine und den österreichischen Fußball zu tun”, sagte der Steirer in einer ersten Reaktion.
Tipp3-Vorstand Dietmar Hoscher, Wunschkandidat von Rapid, Austria, Salzburg und wohl auch Ried, hatte den Vereinen vor Beginn der Konferenz noch einmal offenbar erfolglos seine Pläne dargelegt. Der dritte verblieben Anwärter Veit Schalle war erst gar nicht erschienen, weil er derzeit im Ausland weilt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.