AA

Hans Kogler geehrt

Hans Kogler bei seiner Ehrung durch den Obmann und GF des Katholischen Bildungsswerks Voralrberg, Hanno Platzgummer und Hans Rapp
Hans Kogler bei seiner Ehrung durch den Obmann und GF des Katholischen Bildungsswerks Voralrberg, Hanno Platzgummer und Hans Rapp ©Katholische Kirche Vorarlberg /Dietmar Steinmair
Hans Kogler, ehemaliger Bürgermeister von Langen bei Bregenz wurde für sein 40-jähriges Engagement als Leiter des Katholischen Bildungswerks Langen b. Bregenz geehrt.

Seit vierzig Jahren leitet Hans Kogler die Geschicke des Katholischen Bildungswerks Langen b. Bregenz. Für dieses außergewöhnliche Engagement wurde der Langener am 7. Juni 2019 anlässlich der Jahreshauptversammlung des Katholischen Bildungswerks Vorarlberg durch den Obmann, Hannes Platzgummer, und den Geschäftsführer, Hans Rapp, geehrt. Beide sprachen ihm ihre Dankbarkeit für die vielen Jahre des Engagements aus!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Hans Kogler geehrt