AA

Hanno Müller-Brachmann sagt Schubertiade-Auftritt ab

Schwarzenberg - Der deutsche Bariton Hanno Müller-Brachmann, bekannt etwa als Leporello in "Don Giovanni" im Theater an der Wien, hat seinen Auftritt bei der Schubertiade in Schwarzenberg kurzfristig abgesagt. Geplant war ein Johannes Brahms-Liederabend in Klavierbegleitung von Philippe Jordan am Sonntagnachmittag.

Der zweite Schwarzenberg-Zyklus der Schubertiade dauert noch bis 8. September. Am 1. und 2. Oktober sowie von 15. bis 18. Oktober gastiert das Musikfestival dann wieder in Hohenems.

Eintrittskarten für das Müller-Brachmann-Konzert können ab sofort im Kartenbüro zurückgegeben oder umgetauscht werden, hieß es von Veranstalterseite. Der Bariton ist demnach an einer Halsentzündung erkrankt und daher musste den Auftritt absagen. Trotz großer Bemühungen war es in dieser kurzen Zeit nicht mehr möglich, einen Ersatz zu bekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzenberg
  • Hanno Müller-Brachmann sagt Schubertiade-Auftritt ab