AA

Hannes Metzler in Offenburg 47.

Elite-Biker Hannes Metzler vom Team Vaude Simplon erreicht beim zweiten Cross-Country-Weltcuprennen der Saison im deutschen Offenburg den 47. Rang.

“Das Rennen ist für mich gut gelaufen, mit der Platzierung bin ich aber nicht ganz zufrieden. Im Weltcup ist die Dichte enorm, die Zeiten liegen eng beieinander”, beschreibt der Wolfurter. Den Sieg holte sich Julien Absalon nach 1:49:26 Stunden Fahrzeit. Metzler verlor 7.40 Minuten auf den Olympiasieger. Bester Österreicher war der Niederösterreicher Christoph Soukup als 23. (-5.21 Minuten). Insgesamt klassierten sich 195 Fahrer im internationalen Fahrerfeld. Bereits am kommenden Wochenende hat Metzler die nächste Chance, UCI-Punkte zu holen. Er startet beim Weltcuprennen in Houffalize, Belgien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • Hannes Metzler in Offenburg 47.