“Das Rennen ist für mich gut gelaufen, mit der Platzierung bin ich aber nicht ganz zufrieden. Im Weltcup ist die Dichte enorm, die Zeiten liegen eng beieinander”, beschreibt der Wolfurter. Den Sieg holte sich Julien Absalon nach 1:49:26 Stunden Fahrzeit. Metzler verlor 7.40 Minuten auf den Olympiasieger. Bester Österreicher war der Niederösterreicher Christoph Soukup als 23. (-5.21 Minuten). Insgesamt klassierten sich 195 Fahrer im internationalen Fahrerfeld. Bereits am kommenden Wochenende hat Metzler die nächste Chance, UCI-Punkte zu holen. Er startet beim Weltcuprennen in Houffalize, Belgien.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.