AA

Handtaschendiebe in Mariahilf verhaftet

Zwei Handtaschenräuber wurden im sechsten Bezirk festgenommen
Zwei Handtaschenräuber wurden im sechsten Bezirk festgenommen ©APA (Sujet)
Am frühen Samstagmorgen konnten Streifenpolizisten im sechsten Bezirk zwei verdächtige Männer ausmachen, die sofort die Flucht ergriffen.

Nach der sofortigen Anhaltung einer beiden Flüchtigen konnte wenig später auch mit Hilfe von Passanten der zweite Mann im Bereich der Gumpendorfer Straße gestellt werden.

Flüchtende Handtaschendiebe verfolgt und festgenommen

Bei der Sachverhaltsermittlung konnte festgestellt werden, dass die beiden Männer (23 und 30 Jahre alt) Gegenstände eines zuvor verübten Handtaschendiebstahls mit sich trugen. Das Opfer des Diebstahls war per Zufall bei der Amtshandlung zugegen, weswegen ihr die gestohlenen Objekte übergeben werden konnten. Die mutmaßlichen Diebe wurde verhaftet.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 6. Bezirk
  • Handtaschendiebe in Mariahilf verhaftet