AA

Handels- und Hotelfachschule Bezau Abschlussball - Teil 2

just4fun
just4fun ©Hubert Cernenschek - hubce.at
Abschlussball Handels- und Hotelfachschule Bezau Teil 2

“Ready for Rockabilly” – dieses Moto war angesagt beim Abschlussball, zu dem die Absolventen der Bezauer Handels- und Hotelfachschule Familie, Freunde, Polit- Prominenz, wie Direktor und Lehrer ihrer Schule in den Angelika- Kauffmann- Saal nach Schwarzenberg luden.
Ganz im Style von Grease und Satuday- Night Fever, der Filmklassiker in denen John Travolta mit Olivia Newton John, Ende der 70er, tanzend die Film- und Musikwelt eroberte, wurden von den Schülern der Abschlussklassen, turbulente Showeinlagen in fantasievollen Outfits performt.
Bei der Tombola gab es viele attraktive Preise zu gewinnen, darunter auch einige Gutscheine von Gastro- Betrieben aus dem Kleinwalsertal. Der beachtliche Anteil an Schülern aus dieser benachbarten Tourismus- Region, macht deutlich, daß die Bezauer Wirtschaftsschulen sich dort ebenfalls eines ausgezeichneten Rufes erfreuen.
Musikalisch begeisterte die Band “Just4fun” aus Tirol, Schüler- wie Eltern- Generation gleichermaßen, was durch eine durchgehend volle Tanzfläche belegt wurde. Auch in der Kellerbar war kein leichtes Durchkommen.
Rückbringer- Busse, waren eingerichtet, um allen Gästen ein gutes “Nach Hause kommen” zu ermöglichen.

Hof,schwarzenberg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Handels- und Hotelfachschule Bezau Abschlussball - Teil 2