Handel: Was die Wiener von Coronavirus-Eintrittstests beim Shoppen halten
    Das Gesundheitsministerium und der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) wollen nach dem Oster-Lockdown Coronavirus-Eintrittstests im Handel einführen. Ob diese tatsächlich eingeführt werden ist fraglich, da die Oppositionsparteien der Novelle nicht zustimmen wollen.
Bei einer Straßenumfrage in Wien zeigt sich, dass auch die Wiener nicht einer Meinung sind bei dieser Thematik.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.