AA

"Hände Hoch" am Samstagabend

Hanni und Heinz sind sich bei der Freizeitgestaltung nicht ganz einig.
Hanni und Heinz sind sich bei der Freizeitgestaltung nicht ganz einig. ©VA
Kabarett Hände Hoch

Vergangenen Samstag Abend ging es in der Rätikonhalle Vandans heiß her. Grund dafür war das Kabarett “Hände Hoch” von Maria Neuschmid und Jörg Adlassnig. Sie spielten Hanni und Heinz, welche schon seit 25 Jahren gemeinsam durchs Leben gehen. Dabei waren sie auch recht glücklich und zufrieden, wenn da nicht der Wunsch nach einem gemeinsamen Hobby langsam, aber sicher zum Problem wurde.

In der gut besuchten Rätikonhalle amüsierten sich die Besucher sehr über das tolle Stück und das Duo erntete zum Abschluss jede Menge Applaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • "Hände Hoch" am Samstagabend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen