AA

Handballevent für einen guten Zweck

Handballer und Promis spielen für einen guten Zweck
Handballer und Promis spielen für einen guten Zweck ©VOL.AT/Privat
Bereits zum 15. Mal organisiert der HC JCL BW Feldkirch das traditionelle 2 to 4-Handballevent.

Jedermann kann dabei mitmachen, Anmeldungen sind ab sofort möglich!Die Benefizveranstaltung beginnt am Freitag, den 14.11., um 14.00 Uhr und endet am Samstag, 15.11., um 16.00 Uhr. Gegen Morgen wird eine Pause auf dem Parkett der Reichenfeldhalle eingelegt, mit einer “White night Party” wird allerdings durchgefeiert.
Besonderheit: Es müssen am Abend mind. 2 weiße Kleidungsstücke mit anderen Gästen getauscht werden…

Der Erlös der Veranstaltung wird unserem Patenkind zukommen. Die Feldkircher Handballer unterstützen schon jahrelang behinderte Kinder, insgesamt konnten in all den Jahren schon über 40.000,00 EUR für soziale Zwecke gespendet werden!

Neben viel Prominenz werden vor allem Hobby- und Freizeitmannschaften rund um die Uhr Handball für diesen guten Zweck spielen. Gestartet wird am Freitag mit einer Lehrlingstrophy, Lehrlinge von heimischen Betrieben stehen sich auf dem Handballparkett gegenüber. Das Highlight der Veranstaltung ist sicherlich das Spiel der Kinder des Schulheimes Mäder um 18.00 Uhr. Die Mannschaften werden von Promis der Stadt Feldkirch und den BW-Handballdamen unterstützt. Den Abschluss am Samstag bildet dann der Jugend- und Familientag des Handballclubs mit seinen 20 Jugend-Teams. Mehr Infos unter www.handball-feldkirch.at

Für das leibliche Wohl ist rund um die Uhr gesorgt. In der Nacht folgt dann die legendäre Party, eine Live-Band heizt den Partygästen unplugged ein! “White night-outfit” ist erwünscht!

Anmeldungen ab sofort unter: info-24h-handball@gmx.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Handballevent für einen guten Zweck