AA

Handballer präsentieren Kalender

Die Handballer aus Bregenz präsentieren für das Jahr 2008 erstmals einen Kalender.

Unterwäsche- oder Akt-Kalender gibt es schon so viele – wir wollten zeigen, dass unsere Spieler nicht nur im Dress sondern auch in lässiger Mode gute Figur machen.“ erklärt Sebastian Manhart, Marketingleiter von A1 Bregenz, die Idee des 1. Kalenders von A1 Bregenz. Auf den 12 Fotos ist jeweils ein Kaderspieler von A1 Bregenz abgebildet. Jedes Foto ist in edler Schwarz-Weiß-Optik gehalten.

Ermöglicht wurde das Projekt durch die Unterstützung zweier Partner von A1 Bregenz: fotografiert wurde der Kalender von Markus Gmeiner, die Mode stammt von Facona Fashion.

Erhältlich ist der Kalender ab sofort bei jedem Heimspiel am Fanshop in der Bregenzer Handballarena, der Preis beträgt EUR 9,90

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Handballer präsentieren Kalender