AA

Handballcamp in Feldkirch - jetzt anmelden

Das Handballcamp für den Nachwuchs beim HC BW Feldkirch erlebt seine dritte Auflage.
Das Handballcamp für den Nachwuchs beim HC BW Feldkirch erlebt seine dritte Auflage. ©VOL.AT/Privat
Feldkirch. Zum 3. Mal ladet der Feldkircher Handballclub in der letzten Sommer-Ferienwoche (2.-5.9.) alle sportbegeisterten Kinder in das Sommercamp ein. Nachdem die ersten beiden Jahre bereits jeweils ausgebucht waren, verspricht auch die 3. Auflage ein Erfolg zu werden.
Handballcamp in Feldkirch

Heuer besteht ein weiterer Schwerpunkt auf NichthandballerInnen. Kinder, die noch in keinem Verein spielen, können in speziellen Starter-Gruppen diese attraktive Sportart in dieser Woche bestens kennenlernen.

Neben dem Besuch von Stars aus der deutschen und österr. Bundesliga erleben die Kinder abwechslungsreiche Tage (Englisch-Einheiten, Schwimmbad-Besuch, Model-Casting, Camp-Paket mit Ball, Trinkflasche, Shirt, etc.).

Rasch anmelden (www.handball-feldkirch.at), damit dir ein Platz gesichert ist!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Handballcamp in Feldkirch - jetzt anmelden