Den ersten Sieg verzeichnete indes Dänemark. Der Finalist der jüngsten EM sowie der jüngsten beiden Weltmeisterschaften führte nach einem überraschenden Auftaktremis gegen Argentinien diesmal Saudi Arabien mit 38:18 (20:6) regelrecht vor. Mit nunmehr drei Punkten rangieren die Dänen in Gruppe D einen Zähler hinter den Deutschen bzw. einen vor Russland und Polen. Am Dienstag steht der Schlager zwischen Deutschland und Dänemark auf dem Programm.
Frankreich hält in Gruppe C ebenso beim Maximum von vier Punkten wie Schweden, das Tschechien mit 36:22 (19:10) abfertigte. Island (32:24 gegen die noch punktelosen Algerier) und Ägypten folgen mit je zwei Zählern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.