Handball: Weber knackte 2.000-Tor-Marke in deutscher Bundesliga

Der 32-jährige Vorarlberger steuerte vier Treffer zum souveränen 29:24-(17:10)-Heimsieg des SC Magdeburg über den TBV Lemgo Lippe bei und knackte damit die Marke von 2.000 Bundesliga-Toren. Weber hält nun bei 2.003, Magdeburg ist weiter Tabellenzweiter hinter Flensburg.
Gleich nach seinem ersten Treffer wurde der ÖHB-Legionär von der ganzen Halle für den “2.000er” euphorisch gefeiert. Weber genoss diesen Moment sichtlich. Er ist erst der neunte Spieler, der diese Marke in der deutschen Liga erreicht hat. Rekordhalter ist der Südkoreaner Yoon Kyung-shin mit 2.905 Treffern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.