AA

Handball total in der Reichenfeldhalle

Nadja Ströhle und Co. wollen das Heimspiel gegen Korneuburg gewinnen.
Nadja Ströhle und Co. wollen das Heimspiel gegen Korneuburg gewinnen. ©VOL.AT/Stiplovsek
Feldkirch. Am kommenden Wochenende rentiert sich ein Besuch in der Feldkircher Reichenfeldhalle – nicht weniger als ein Dutzend an BW Feldkirch-Handballteams stehen vor heimischem Publikum im Einsatz.
Handball total in Feldkirch

Die sicherlich attraktivsten Spiele liefern am kommenden Samstag die Aushängeschilder des Vereins. Um 18 Uhr treffen die auf Platz 9 der WHA-Tabelle liegenden JCL-Damen auf den Favoriten aus Korneuburg (4. Platz). Trotz eines enttäuschenden Wochenendes mit zwei Niederlagen bei Atzgersdorf und bei Hypo 2 setzen die Blau-Weißen alles daran, beim Heimspiel gegen die Ostösterreicherinnen zumindest einen Punkt zu holen. Unsicher noch der Einsatz von Martina Strmsek, die sich im Spiel gegen Atzgersdorf verletzt hat.

Obwohl dann beim anschließenden Spiel um 20 Uhr die Feldkircher Herren (4.) als Favoriten gegen die SG Lauter (8.) gehen, wird das wohl keine klare Sache werden. Die Herren haben in den letzten beiden Spielen (Niederlage gegen Bad Saulgau und Sieg gegen Winzingen)  immer wieder Schwankungen gezeigt – es wird auf jeden Fall ein schnelles, abwechslungsreiches Spiel erwartet! Im Anschluss an das Herren-Spiel steigt die BW-Faschingsparty im Foyer der Reichenfeldhalle.

Der Rest des Samstages und Sonntages gehört den Freizeit- und Jugendteams, so stehen zum Beispiel am Sonntag die jüngsten Handballer mit 3 Teams in ihrem Heimturnier im Einsatz. Alle interessierten Kinder (männlich und weiblich) finden die Trainingszeiten für ein Schnuppertraining unter www.handball-feldkirch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Handball total in der Reichenfeldhalle