Handball: Rote Teufel wollen Aufstieg schaffen
Am vergangenen Wochenende unterlagen die Harder denkbar knapp mit 30:31 in Frankreich, die Truppe von Markus Burger hat sich damit eine hervorragende Ausgangsposition für das heutige Rückspiel in der 3. Runde der EHF-Cup Qualifikation geschaffen. Die Chance auf den Aufstieg lebt also, nun sollte heute in der eigenen Halle der Aufstieg in die Gruppenphase realisiert werden. Doknic & Co. sind aber gewarnt, letztes Jahr earbeitete man sich an selber Stelle ebenfalls mit einem tollen Resultat auswärts beim HC Motor die Möglichkeit, den Aufstieg im Heimspiel zu fixieren. Damals setzte es aber eine deutliche Heimniederlage und der Traum war geplatzt. Dies soll sich heute auf keinen Fall wiederholen. Gegner Chambery verlor unter der Woche in der Liga zu Hause gegen Saint-Raphael mit 33:34, Hard konnte sich gezielt auf diese Partie heute vorbereiten. Mit der lautstarken Unterstützung der eigenen Fans soll der große Coup gelingen.
Alpla HC Hard – Chambery Savoie Handball, Sporthalle am See, 17:00 Uhr
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.