Der zweitplatzierte Handball-Vizemeister aon Fivers hat am Samstag bei HIT Innsbruck eine 33:36 (14:19)-Niederlage bezogen und damit den Anschluss an Meister Bregenz, der sich bei Leoben erwartungsgemäß klar mit 31:18 (16:6) durchsetzte, nicht halten können. Der Vorsprung der Innsbrucker war zwischenzeitlich auf zwei Punkte geschrumpft, die Tiroler gaben die Partie jedoch nicht mehr aus der Hand und kamen angeführt von Jovanovic (12 Tore) und Wöss (11 Tore) im Spiel der 13. Runde zu einem nie ernsthaft gefährdeten Heimsieg.
Die weiteren Samstagsspiele brachten mit dem 37:19 (16:10) von Krems vor Heimkulisse gegen Tulln und dem 33:21 (20:11) von Hard gegen Nachzügler Gänserndorf klare Favoritensiege. Die Kremser ließen von Beginn an keinen Zweifel aufkommen und führten nach fünf Minuten 6:0. Nachdem in Hard nach 20 Minuten die Entscheidung gefallen war, setzten die Vorarlberger ihren gesamten Kader ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.