Nach ausgeglichenem Spielverlauf war beim Ländle-Team in der letzten Viertelstunde dann der Kräfteverschleiß aus der Cuppartie anzumerken. Die Gäste aus Niederösterreich setzten sich auf 23:17 ab und gaben die Partie nicht mehr aus der Hand. Besser machte es der HC MGT BW Feldkirch. Mit einem Tag mehr Pause lagen die Gastgeberinnen während der gesamten Spielzeit über in Führung. Trotz eines 17:10-Vorsprungs wurde es am Ende noch einmal eng, letzten Ende geht der 27:25-Erfolg aber in Ordnung. In der Tabelle nimmt Feldkirch weiter Rang drei ein, der SSV nimmt mit fünf Punkten Rückstand Platz fünf ein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.