Handball-EM: Kroatien und Norwegen in Hauptrunde

Überragender Spieler beim Gastgeber war Torhüter Steinar Ege, der mit einer Weltklasseleistung 58 Prozent aller Torwürfe der Russen parierte. Auf dem besten Weg in die Hauptrunde ist auch Dänemark. Die Skandinavier feierten mit dem 32:24 (18:9) über Außenseiter Montenegro ihren ersten Sieg bei diesem Turnier.
In der Gruppe A kam Kroatien mit dem 30:26 (13:13) über Tschechien zum zweiten Sieg nach dem 32:27 zum Auftakt gegen den WM-Zweiten Polen. Anschließend behauptete sich Polen mit 33:27 (23:14) gegen Slowenien.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.