AA

Handball Benefizevent - jetzt Anmelden

Bereits zum 14. Mal wird die 24 Stunden Handball Benefizveranstaltung in Feldkirch durchgeführt.
Bereits zum 14. Mal wird die 24 Stunden Handball Benefizveranstaltung in Feldkirch durchgeführt. ©VOL.AT/Privat
Feldkirch. Ab sofort sind Anmeldungen für das Handball Benefizevent, welches in der Feldkircher Reichenfeldhalle am 29./30. November zum 14. Mal über die Bühne gehen wird, möglich.

Anmeldungen für das 2 to 4 benefiz handball event

Wer sucht noch nach einem spassigen, sportlichen Teamevent für seinen Verein/Freizeitrunde/Firma?

Ab sofort sind Anmeldungen für die bereits 14. Auflage des traditionellen Breiten-Handball-events mit großer Party im Reichenfeld möglich.

Am 29./30.11. werden wieder über 50 Teams (u.a. mit Vbg. Lehrlingschallenge, Promi-Spielen, Unified Montfort Cup, Jugend- und Familienspiele und in der Primetime mit Hobby-/Firmenteams) sich für eine gute Sache engagieren. Auch heuer wird ein notleidendes Patenkind aus Vorarlberg  unterstützt – Matthew leidet an Morbus Perthes und steht vor wichtigen Operationen, die zuerst finanziert werden müssen. Der Handballclub BW JCL Feldkirch wird mit allen Teilnehmern des events versuchen, eine großzügige Spende auch in diesem Jahr zu erwirtschaften.

Anmeldungen von Hobby- und Firmenteams für Freitag abend sind ab sofort möglich. Weitere Infos unter http://www.handball-feldkirch.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Handball Benefizevent - jetzt Anmelden