AA

HandArt im Freihof wurde regelrecht gestürmt

Sulz. Die Kunsthandwerksausstellung im Freihof Sulz erlebte von Freitagnachmittag bis Sonntagabend enormen Zuspruch. Bilderserie

„Einen sagenhaften Anklang“ fand, wie Mag. Claudia Peyer vom Verein „WomenCraft“ zufrieden resümiert, die Kunsthandwerksausstellung „Handart“, die heuer zum dritten Mal im Freihof in Sulz stattfand.

Drei Tage lang hatten 40 KunsthandwerkerInnen den Freihof in ein regelrechtes Paradies verwandelt. Viele Besucher ließen sich diese erfolgreiche, bereits zur Tradition gewordene Kunsthandwerksausstellung nicht entgehen. Von Freitagnachmittag bis Sonntagabend konnten sich die Aussteller über einen wahren Besucheransturm freuen. Im Gastgarten und in Räumlichkeiten auf drei Etagen des geräumigen Sulner Freihofs präsentierten die Aussteller eine beeindruckende Vielfalt an Produkten unterschiedlichster Materialien und Techniken.

Die von Hand gefertigten Unikate waren aus Stein, Holz, Filz, Keramik, Papier, Metall, Glas, Seife, Porzellan und vielen weiteren Materialen gefertigt. Die vielen Besucher genossen sichtbar die Vielfalt dieser vorweihnachtlichen Ausstellung.

Das kulinarische Angebot des Freihofs rundete die Ausstellung mit Köstlichkeiten aus der eigenen Backstube ab.

Albert Summer

Schützenstr. 14, 6832 Sulz, Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sulz
  • HandArt im Freihof wurde regelrecht gestürmt