Hand in der Hose: Deutschland-Coach Löw wird zum Internet-Hit

Ausverkaufte Stadien, dazu hunderte Millionen Fernsehzuschauer weltweit – die Protagonisten eines EM-Spiels im Fußball stehen während der 90 Minuten unter ständiger Beobachtung. Das gilt natürlich für die Spieler, aber auch für die Betrauer auf der Bank.
Zumindest für kurze Zeit schien dies Sonntagabend dem deutsche Bundestrainer Joachim Löw entfallen zu sein. Während des Turnierauftakts seiner Auswahl gegen die Ukraine (2:0) wurde der 56-jährige Coach gefilmt, als er sich mit der rechten Hand in die Hose fuhr und danach – vermeintlich unbeobachtet – an selbiger roch.
Die Bilder wurden schnell viral, Löw – wieder einmal – zum Gespött der Internet-Gemeinde. Zumal es sich beim Schwaben um einen “Wiederholungstäter” handelt. Bereits in der Vergangenheit war Löw von den Kameras erwischt worden, wie er in der Nase bohrte – und die “Beute” danach verspeiste. Auch ein wenig schmeichelhaftes Achsel-Video von ihm kursiert im Netz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.