Hamilton ist unglücklich mit seinem Aussehen

Grand Prix in Singapur 2019
Grand Prix in Singapur 2019 ©APA
Die Welt ist begeistert von dem Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton, nur er selbst ist nicht zufrieden. Jetzt verriet er auf seinem Instagram Account, dass er vor allem mit seinem Körper richtig unglücklich ist.
Lewis Hamilton: GP von Ungarn 2019
Hamilton neuer Silverstone-Rekordsieger

"In Form zu bleiben ist etwas, mit dem viele von uns kämpfen. Mein Gewicht schwankt jede Woche. Ich verliere Muskeln, und setze dann wieder Fett an. Ich kann ehrlich sagen, dass ich noch nie 100% glücklich war mit meinem Aussehen." - so Hamilton unter seinem Bild.

Mit seinem Text macht er auch seinen Fans Mut, sich so zu akzeptieren wie man ist. "Ich möchte euch nur wissen lassen, dass ihr genau so perfekt seit, wie ihr seit. Wenn ihr euch ändern wollt, dann macht es. Aber weil ihr es wollt und nicht euer Trainer oder ein Außenstehenden. Ein Trainer kann helfen, aber letztlich ist es eure Entscheidung was ihr macht. Deshalb hab ich keinen Trainer..."

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hamilton ist unglücklich mit seinem Aussehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen