Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hamilton: Alonso und nicht Vettel "der Schnellste von allen"

Für Hamilton sind in der kommenden Saison Alonso und Räikkönen die beste Fahrerpaarung.
Für Hamilton sind in der kommenden Saison Alonso und Räikkönen die beste Fahrerpaarung. ©EPA
Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton hält den klaren WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel nicht für den schnellsten Piloten der Formel 1.
Formel 1 im Liveticker
Pole für Vettel in Südkorea

“Fernando Alonso ist für mich der Schnellste von allen”, sagte der Brite in einem Interview der “Frankfurter Allgemeinen Zeitung” (Samstag). Hamilton hatte sich 2008 in der gemeinsamen Zeit bei McLaren ein bitterböses Duell mit Alonso geliefert. “Wenn du dich einmal mit Fernando auseinandergesetzt hast, dann musst du hier niemanden mehr fürchten”, sagte Hamilton. Red-Bull-Fahrer Vettel indes sei “nicht unschlagbar, sein Auto ist unschlagbar”.

Alonso/Räikkönen als Maß der Dinge

In der kommenden Saison sieht der Silberpfeil-Star das neue Ferrari-Duo Alonso/Kimi Räikkönen als die beste Fahrerpaarung im Feld an. “Als Kombination werden sie das Maß der Dinge sein”, urteilte Hamilton.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Formel1
  • Hamilton: Alonso und nicht Vettel "der Schnellste von allen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen