AA

Haltet den Spielplatz sauber!

Marie, Tobias, Marius und Lukas
Marie, Tobias, Marius und Lukas ©Sascha Walch
Spielplatz Stallehr

Stallehr: Der kleine, aber gemütliche Spielplatz im Herzen von Stallehr wird von der Stallehrer Bevölkerung, speziell von den Kindern rege genutzt. Die Spielgeräte wurden von der Gemeinde Stallehr im Jahre 2009 den neuesten Sicherheitsstandards angepasst und erneuert. Die Grünfläche wurde heuer neu angelegt und vergrößert. So bietet dieser öffentliche Ort sowohl ein Spielzentrum für Kinder, als auch ein Treffpunkt und Erholungsort für Erwachsene.

Müllproblem
Leider suchen diesen Spielplatz immer wieder Jugendliche mit ihren Mopeds auf, beschädigen mit diesen die Grünflächen und lassen ihren Müll willkürlich herumliegen. Besorgte Eltern möchten auf diesem Weg einen Apell an diese Jugendliche aussprechen, um sie zum Nachdenken zu bringen. Auch sie werden in einigen Jahren Kinder haben, die diesen Spielplatz auch so gepflegt vorfinden möchten, wie er sich jetzt gerade präsentiert. Es wäre ja schade, wenn dieser Spielplatz aus Mangel an Rücksicht aufgelassen werden müsste, oder wenn sich ein spielendes Kind an Scherben oder herumliegenden Dosen verletzen würde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stallehr
  • Haltet den Spielplatz sauber!