AA

Halloween-Scharfmacher: Skurrile Sexstellungen und heiße Kostüme

Die heißesten Halloween-Kostüme.
Die heißesten Halloween-Kostüme. ©C-Date
Rollenspiele? Ja, aber nur zu Halloween und am liebsten als Polizist oder Schulmädchen. In der aktuellen Umfrage des Casual Dating Portals C-date.at stimmten rund 2ʹ989 Frauen und 3ʹ456 Männer über die heißesten Halloween-Kostüme sowie die skurrilsten Halloween-Sex-Positionen ab.
Die heißesten Halloween-Kostüme

Vampire, Zombies oder Superhelden: Wenn die Straßen voller Menschen in sexy Grusel-Outfits sind, dann ist wieder Halloween. Laut einer Umfrage des Casual Dating Portals C-date.at peppen 43 Prozent der Männer und 37 Prozent der Frauen genau zu dieser Jahreszeit ihr Sexleben mit Rollenspielen und Kostümen auf.

cdate1
cdate1

Wenn der Polizist das Schulmädchen vernascht

Sie im knappen Schulmädchen-Kostüm mit Strümpfen und Zöpfen in den Haaren, er als sexy Polizist in Uniform: So träumen Österreicherinnen und Österreicher vom perfekten Halloween-Date. Dies geht aus der C-date.at-Umfrage über die beliebtesten Halloween-Kostüme hervor. An dieser haben sich in Österreich 2ʹ989 Frauen und 3ʹ456 Männer beteiligt.

cdate2
cdate2

Am meisten Gefallen fanden Männer am sexy Schulmädchen (54 Prozent), Frauen hingegen wünschen sich einen Polizist im Bett (48 Prozent). Wieso das so ist, weiß Sex-Therapeutin Vanessa del Rae: “Männer assoziieren mit dem Schulmädchen jemanden, bei dem sie den Helden spielen können, weil es beschützt werden muss”, so die Expertin. “Das Klischee des heißen Polizisten ist nicht neu, Frauen sehnen sich auch oft nach einem großen, starken Beschützer.” Mit 28 Prozent steht auch der “Arzt” noch hoch im Kurs, dicht gefolgt vom Vampir (14 Prozent). Die Männer wählten die Teufelin (25 Prozent) auf Platz zwei und die sexy Hexe schaffte es mit 14 Prozent auf Platz drei.

Halloween-Sexstellungen: Ghost Rider und Co.

Nicht nur Kostüme sorgen für erotische Fantasien, sondern auch ungewöhnliche Sex-Stellungen. Bei den Männern macht die Position “Grabräuber” mit 38 Prozent das Rennen. Das ist verständlich, denn bei dieser Position wird der schlafende Mann mit einem Blowjob wieder zum Leben erweckt. Für Frauen ist die Fantasie des “Dracula-Sex” am prickelndsten. Mit 43 Prozent wollen fast die Hälfte aller befragten Userinnen einmal Sex kopfüber ausprobieren. Fehlen dürfen dabei keinesfalls die Bisse in den Hals. Weit abgeschlagen ist bei beiden Geschlechtern “das Schweigen der Lämmer”. Geknebelt und gefesselt werden sie unter dem Jahr schon genug. Nur 6 Prozent der Männer und 18 Prozent der Frauen stehen an Halloween darauf.

cdate3
cdate3
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Halloween-Scharfmacher: Skurrile Sexstellungen und heiße Kostüme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen