AA

Halloween-Queen Heidi Klum als bunter Schmetterling

Heidi Klum als Schmetterling bei ihrer bereits 15. Halloween-Party in New York.
Heidi Klum als Schmetterling bei ihrer bereits 15. Halloween-Party in New York. ©AP
Topmodel Heidi Klum ist bekannt für ihre legendären Halloween-Partys. Tauchte sie letztes Jahr noch als alte Oma mit Falten und Krampfadern auf, so war sie dieses Jahr als schillerndbunter Schmetterling der Hingucker als Gastgeberin.
Kostümierte Stars bei Heidis Party

Große Augen mögen als Schönheitsideal gelten, aber so groß? Als Insekt mit gewaltigen Augen und noch größeren Flügeln hat Heidi Klum zu Halloween in New York für Aufsehen gesorgt. Die 41-Jährige erschien in einem bunten, hautengen Anzug, dessen Flügel eineinhalb mal so groß waren wie sie selbst. Das Gesicht war völlig überschminkt. Zwei riesige grüngelbe Augen guckten dabei unter zwei Fühlern hervor.

Verrückt nach Halloween

“Ich liebe Dich, New York, und alle Deine unglaublichen, kreativen Menschen. Ein lustiges und sicheres Halloween”, schrieb sie bei Twitter. Es war das 15. Mal, dass Klum mit einer Verkleidung zum Geisterfest Schlagzeilen machte. Im vergangenen Jahr erschien das 41 Jahre alte Model als alte Frau mit Krampfadern und Gehstock. Vorher war sie schon, meistens mit ihrem damaligen Mann Seal, Kleopatra, “Transformer”, indische Göttin und Apfel samt Schlange. (APA)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Halloween-Queen Heidi Klum als bunter Schmetterling