AA

Halloween-Party: Heidi Klum im shreklichen Partnerlook

Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz als Fiona und Shrek.
Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz als Fiona und Shrek. ©glomex/Sat.1
Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz haben Halloween als das grüne Oger-Paar Shrek und Fiona verkleidet gefeiert.
Heidi und Tom als Fiona und Shrek
NEU
Heidi Klums als Jessica Rabbit
Heidi Klum als Schmetterling
Heidi Klum als Oma
Sexy: Heidi Klum

Kurz vor Beginn ihrer traditionellen Halloweenparty lüftete das deutsche Model auf Instagram das Geheimnis um ihr diesjähriges Kostüm. Die 45-jährige postete Fotos und Videos von der Verwandlung in die dicklichen, knallgrünen Figuren aus den “Shrek”-Animationsfilmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😘💚

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ein Team von Maskenbildner hat Knollnasen, Pausbacken, Oger-Öhrchen und für Klum auch noch ein üppiges Plastik-Dekolleté geschaffen. Shrek und Fiona, begeisterten sich Follower in Kommentaren auf dem Instagram-Account. “Ach du Shrek, Heidi. Wie bekommst du das nachher wieder ab?”, witzelte ein Fan. “Wie cool ist das denn!! Hammer Idee, Hammer Umsetzung”, kommentierte ein anderer User. Klum versah ihre Einträge mit grünen und roten Herzen, ohne allerdings die Figuren beim Namen zu nennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Seit Wochen hatte die “Queen of Halloween” in den sozialen Medien kleine Einblicke in die Vorbereitungen gegeben. In der Nacht zum Donnerstag wollte die vierfache Mutter in einem New Yorker Club ihre 19. Halloween-Party ausrichten. In den vergangenen Jahren hatte sich das aus Bergisch Gladbach bei Köln stammende Model auch schon als Comic-Figur Jessica Rabbit, Kleopatra, Gorilla oder als runzelige Oma verkleidet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Halloween-Party: Heidi Klum im shreklichen Partnerlook