AA

Halloween-Gewinnspiel: 13 Tage - 13 Preise!

Es wird spooky auf VOL.AT und bei den Ländlepunkten, denn vom 19. bis 31. Oktober gibt es unser Halloween-Special.

Happy Halloween – happy Ländlepunkte-Sammler

Bei uns ist die 13 keine Unglückszahl, denn wir verlosen 13 Tage lang täglich neue, gruselig-coole Preise, unter anderem eine Polaroid-Kamera, eine Gemüsekiste aus dem Ländle oder ein Stabmixer-Set mit Totenkopf-Backform. Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmenden ein Samsung Tablet.

Süßes oder Saures

Bei uns gibt’s nichts Saures, bei uns bekommst du Ländlepunkte. Während du dich über die aktuellen Ereignisse in Vorarlberg und der Welt informierst und auf VOL.AT surfst, sammelst du gleichzeitig Ländlepunkte. Die gesammelten Ländlepunkte kannst du im Rewardshop gegen gruselig-coole Sofortpreise eintauschen.

Wie gut kennst du Halloween?

Teste dein Wissen über das Brauchtum in unserem Halloween-Quiz. Es erwarten dich knifflige Fragen rund um das Fest am 31. Oktober. Kannst du alle Fragen richtig beantworten? Das bringt dir weitere Ländlepunkte, die du im Rewardshop gegen Sofortpreise oder exklusive Gewinnspielteilnahmen einlösen kannst – wir drücken dir die Daumen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Halloween-Gewinnspiel: 13 Tage - 13 Preise!