AA

"Hallo, mein Name ist Apfel"

Gwyneth Paltrow gab mit Tochter Apple nur den Weg vor. Promis geben ihren Kindern immer kuriosere Namen.  [Video im Text]

Die neuverheirateten Schauspielerinnen Ellen DeGeneres und Portia de Rossi wollen ein Kind adoptieren und sprechen bereits über Babynamen. “Wir haben letzthin über Babynamen diskutiert…, Jumbo Shrimp wäre eine gute Idee”, scherzt Portia de Rossi.
Erst kürzlich habe DeGeneres einen Tag mit ihren Freunden Gwen Stefani und Gavin Rossdale verbracht, inklusive deren neugeborenen Sohn Zuma Nesta Rock Rossdale. Die Komödiantin wurde durch diese etwas kreative Namensgebung offenbar inspiriert: “Ich hielt Zuma im Arm und alles, an was ich denken konnte, war, ein Schlaflied zu finden, das sich auf seinen Namen reimt.” Quelle: people.com


Ellen & Portias Hochzeitsvideo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Hallo, mein Name ist Apfel"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.