Bereits Tradition hat der Faschingsausklang am Faschingsdienstag beim Halli – Galli am Sulner Sportplatz. Kleine und große Mäschgerle treffen sich Jahr für Jahr zu einem kleinen Umzug, mit anschließendem Fest. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Schalmeienzug “Mondheuler” und “DJ Dose”.
Bereits nach dem Umzug hatten die Kleinen ihren Spaß. Zauberer Raymondo und das Kasperle sorgten bei Kaiserwetter für eine tolle Stimmung. Dazu erhielt jedes “Mäschgerle” einen Krapfen und eine Limo.
Am Abend war dann High Live im Clubheim angesagt. Tolle Stimmung und Tanz bis zum Aschermittwoch, bei dem einen oder anderen auch etwas länger, sorgten neuerlich für einen gelungen Faschingsausklang.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.