AA

Halli Galli am Faschingsdienstag

Blombine sorgte für tolle Stimmung bei den kleinen Mäschgerle.
Blombine sorgte für tolle Stimmung bei den kleinen Mäschgerle. ©FC Renault Malin Sulz
Nach einer einjährigen Unterbrechung fand heuer wieder beim Sportplatz in Sulz das traditionelle Faschings Halli-Galli des FC Renault Malin Sulz statt.
Halli Galli in Sulz


Leider meinte es der Wettergott an diesem Tag mit den Mäschgerle nicht so gut. Aber der leichte Nieselregen tat der Stimmung keinen Abbruch und so hatten Jung und Alt ihren Spaß beim Halli-Galli.
Große Freude hatte die kleinen Mäschgerle mit Clownfrau Blombine, die zum ersten Mal beim Halli-Galli für Begeisterung bei den zahlreichen Kindern sorgte.
Die großen Mäschgerle feierten am Abend noch ausgiebig den Faschingsausklang in der Klubheimbar bei toller Stimmungsmusik von DJ Wolfi.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Halli Galli am Faschingsdienstag