80 Herren und 30 Damen nannten für die “Milleniums”-Landesmeisterschaft. In der Qualifikation waren vor allem die Nachwuchsspieler des Landes am Start. Im Hauptbewerb setzten sich durchwegs die Favoriten durch. Die junge Bregenzerin Verena Preiss bereitete Yvonne Meusburger, ihrer Staatsligateampartnerin vom TC Bregenz, einige Mühe, ehe sich die Favorittin in drei Sätzem durchzusetzen vermochte.
Auch bei den Herren setzten sich die Favoriten durch. Die zahlreichen Zuschauer beim Herren Finale sahen dann ein hochklassiges Spiel zwischen Matey Pampulov und Tomislav Gospic, der schließlich die Oberhand behielt.
Yvonne Meusburger sicherte sich mit diesem Titel nach dem Freilufttitel im Sommer 1999 den zweiten VTV Landesmeisterschaftstitel in ihrer noch jungen Karriere. Die junge Schwarzacherin, die im August 1999 in ihre Profikarriere startete, gab bis zum Finale nur fünf Games ab. Erst im Finale hatte die für den UTC Schwarzach spielende Meusburger einige Probleme.
Trotzdem ist dieser Titel für Yvonne nur ein kleiner Meilenstein auf ihrem weiteren Weg im Profitennis. Das gesamte Team mit und rund um Yvonne Meusburger wird nun hart daran arbeiten, um die Vision Top 100 von Yvonne zu erreichen. Weitere Infos über Yvonne, ihr Team und den Fanclub gibts auf der Homepage unter www.come.to/yvonne_meusburger
(Quelle: Team Yvonne Meusburger; Bild: VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.